Symphonie des Einklangs als Währung des Lebens

Unsere Aspekte

Die Aspekte bilden die MerKaBa und somit auch die Seele des Menschen. Jedes Licht wurde einst im Universum erschaffen und trägt 21 Aspekte. Geht es in die Dualität, dann wird das Licht mit 18 Aspekten auf die Erde geschickt. Drei Aspekte bleiben im Universum zurück und garantieren, dass die Anbindung an Allem-was-ist bestehen bleibt, selbst wenn die Seele vergisst, wer sie ist und einen Schleier der Dualität trägt. Zusätzlich versorgen die verbliebenen drei Aspekte diese 18 mit Energien aus der Wirklichkeit.

 

Unsere Orchester-Klänge

· Körperlicher (lebenserhaltender) Aspekt · Weiblicher/Männlicher Aspekt · Seelenaspekt · Ursprungsaspekt · Christusaspekt · Gewahrseinsaspekt · Engelsaspekt · Sewajaaspekt · Weisheitsaspekt · Erleuchtungsaspekt · Höheres-Selbst Aspekt · Fähigkeitsaspekt · Erwachungsaspekt · Allmachtaspekt · Erneuerungsaspekt · Wirkungsaspekt · Verbindungsaspekt · 19. Aspekt 

Die Energie der Aspekte zirkuliert - je nach Bewusstseinszustand - im spirituellen Rad. Alles ist miteinander verbunden, und je kräftiger die Energie in den Aspekten, desto intensiver die Bewegung. Sind alle Aspekte verbunden, so hat der Mensch vollständigen Zugriff auf sein göttliches Wissen. Jeder Aspekt trägt einen eigenen Ton in sich. Sind alle miteinander vereint, verbinden sich auch die Töne und der vollkommene Ton erklingt.

Kurz – die ganze reiche Gesamtheit, worin alle Verschiedenartigkeiten – in Fülle und Harmonie – eindrucksvoll zusammen wirken! 

 

Neun deiner Aspekte aktivieren und verbinden

Jeder Mensch hat die Möglichkeit, zu dem heranzureifen, was er in sich trägt - in der Wirklichkeit ist. Ganz einfach, um das Leben besser zu fühlen, sich seiner Selbst auf allen Ebenen bewusst/er zu werden - seiner Gesundheit, Fülle, Geborgenheit, seinem Frieden und seiner Freude am Alltag.

 

Dies ist ein sehr persönlicher und damit individueller Prozess, der - neben deiner klaren, reinen Absicht - beispielsweise auch deine bedingungslose Geduld und tiefes Selbstvertrauen benötigt, weil sich nichts von heute auf morgen herbeiführen lässt. 


Gemeinsam mit der geistigen Welt und hochenergetischen Kristallen begleite ich dich über elf Wochen, um neun deiner achtzehn Aspekte zu aktivieren und zu vereinen:

Sie laden auf und werden Schritt für Schritt mit dem Seelenaspekt verbunden.

In der elften Sitzung erfolgt die tiefe Verschmelzung mit deinem Hohen Selbst.

Das Vereinen dieser neun Aspekte ist wesentlich, um zu fühlen, wer du in der Wirklichkeit bist. Mit dieser Kraft kannst du in dein Wirken treten, um deine Aufgabe/n im Hier und Jetzt mit Freude zu erfüllen. Diese elf Schritte können vollzogen werden, um das eigene Erwachen deutlicher zu fühlen. Jedes Erwachen vollzieht gleichzeitig eine allumfassende Energieerhöhung für diesen wundervollen Planeten.


Der Zeitausgleich für elf Sitzungen beträgt 550,- Euro. 

Dafür kann es von Vorteil sein, die eigenen Ursprungstöne zu kennen. Wenngleich dieser Punkt keine Voraussetzung darstellt.

Terminanfrage · ASPEKTE · 11 Termine (wöchentlich in Folge)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Christusenergie

'Viele Menschen brauchen heute noch den Schutz der Religionen, denn sie gibt ihnen Lebensregeln, sie gibt ihnen Struktur, sie können (noch) nicht darauf verzichten.

Aber eins ist sicher, irgendwann hören wir alle die einfache Botschaft der Lichtwesen:

"Erweitert eure Vorstellung von der Christusenergie, die sich seit jeher auf Erden ergießt. Werdet nun wirklich erwachsen und empfangt die Lebensenergie, die im gesamten Kosmos allgegenwärtig ist und euch innerlich zum Erblühen bringt und eure Herzen erweitert." ' 

Zitat von Daniel Meurois-Givaudan