Spiegel der Seele

Wirbelsäule

Viele Menschen erleben vielfältigste schmerzhafte Zustände des Rückens. Mir selber ging es lange Zeit immer und immer wieder ähnlich - konnte den Kopf teilweise nicht einmal mehr heben, weitere Teile der Wirbelsäule zeitweilig kaum noch bewegen. In diesem scheinbar vom lähmenden Schmerz verzehrten Raum war mir kein Weg zu weit, (fast) jede neue Einsicht und Heilungschance lieb. Doch erst das energetische Ausrichten der Wirbelsäule ließ hier im Laufe der Zeit alle Blockaden dauerhaft weichen, Schmerzen lösten sich Stück für Stück in Luft auf: Wunder durften (rezept-/op-frei) geschehen! 

 

Die Wirbelsäule steht für das aufrechte Stehen im Leben:

Dem 'Zu-Sich-Selbst' stehen

Alle Hauptsteuerzentren und Organe sind mit der Wirbelsäule verknüpft. Sie können Konflikte jeder Art Schiefstände und Anomalien im Körper verursachen und zu Rückenbeschwerden, Migräne, Verspannungen, Gelenkbeschwerden (Arthrose, ...) , Skoliose, Ischias, Schlafstörungen, Organerkrankungen, innerer Unruhe, Bluthochdruck, ADS, Tinnitus, Kiefergelenkprobleme, Asthma, Herzrhythmusstörungen, Schwindelanfall etc. führen.

 

Wird die Wirbelsäule mental ausgerichtet, können sich Blockaden lösen. Dieses geht schmerzfrei, relativ schnell und meist ohne Berührung vonstatten. Körper, Geist und Seele passen sich der neuen Ordnung an. Dadurch erhält die körperliche und seelische Gesundheit eine Chance, sich zu reinigen, neu einzustellen und zu regulieren: Die Wirbelsäule wird begradigt, Schulterblätter gerade gestellt und es erfolgt eine Beckenschiefstandskorrektur mit Beinlängenausgleich.

 

Die Ursachen liegen allesamt in einem verletzten Zellgedächnis. Als krankhaftes Schwingungsmuster machen sich darüber alte Verletzungen körperlich, seelisch und geistig bemerkbar. Wir löschen zunächst das destruktive Schwingungsmuster und aktivieren dabei auch das Alta Major-Tor (ein starkes inneres Heilungszentrum, das sich auf dem Übergang der Schädeldecke und dem Atlaswirbel befindet - dort wo das Gehirn sich mit dem Rückenmark verbunden - sinnbildlich steht dieses Tor für die untrennbare Verbindung zwischen Körper und Geist.)

 

Nach dem Löschen der krankhaften Programme, fließt eine positive Neuprogrammierung ein. Das Ausrichten der Wirbelsäule kann für alle Menschen und Tiere vollzogen werden - unabhängig vom Alter, Glauben, ...