Entdecke deine größten Fähigkeiten

W a h r h e i t e n

deiner Schatzkiste

Ich bin Kryon, der magnetische Meister. Noch einmal begrüße ich jeden einzelnen von euch und das Kollektiv. Mit dieser Begrüßung und den Worten OMAR TS SATT wirst du mit der unermesslichen Liebe überschüttet, die wir für dich empfinden. Vielerlei Botschaften des Kryon hast du heute gehört. Viele haben dich tief berührt und du hast die Energie des Kryon bereits in dich aufgenommen. Wir sind die Botschafter, die dir die Liebe und den Frieden übermitteln wollen, denn mehr als jedes Wort, das gesprochen wird, ist es die Energie, die deine Seele berührt, die dir erlaubt, hier und jetzt zu erkennen, was für ein wundervolles, glänzendes Licht du doch bist.


Kryon hat viel darüber gesprochen, dass es ganz egal ist, welchen Weg du auch wählst, denn manchmal braucht es nur einen Atemzug, um festzustellen, dass du den göttlichen Schöpfer in dir trägst. Ganz egal, was du auch unternimmst, welchen Weg du einschlägst, welche Seminare du besuchst, alles ist richtig und gut, wenn du die Liebe spürst, die dahinter steht. Denn das ist das Einzige, was zählt.

Manchmal neigen die Menschen dazu, dir einreden zu wollen, dass du unvollkommen bist, dass es viele Blockaden gibt, die dich in deiner Entwicklung hemmen. Doch die Botschaft des Kryon lautet: Alles, was du brauchst, alles, was du bist, trägst du bereits in dir. Es wird dir nichts von außen hinzugefügt, was nicht schon in deinem Inneren ist. Die Geistige Welt kann dich unterstützen, dir helfen, dich zu erinnern, dass du bereits vollkommen bist. Ich möchte dir hierfür ein Beispiel geben. In dir befindet sich eine Schatztruhe. Sie ist gefüllt mit all deinen Fähigkeiten, mit dem schönsten Licht, mit dem vollkommenen Ton der Wirklichkeit. So viele Menschen nehmen sich die Zeit, um herauszufinden, wie sie wohl den Deckel öffnen können, um all ihre Schätze herauszulassen. Hierfür gibt es viele Wege. Doch nun möchte Kryon dir etwas sagen, was für einige vielleicht nicht zu verstehen ist. Doch es ist die Wahrheit und sie lautet: Du versuchst nicht, den Deckel anzuheben, sondern du verwendest sehr viel Energie und Kraft darauf, den Deckel zuzuhalten. Es kostet sehr viel mehr Kraft und Energie, deine Göttlichkeit zu verstecken, als sie hervorzuholen. Das liegt daran, dass dir von vielerlei Menschen, vielleicht auch in deiner Kindheit erzählt wurde, dass du es nicht wert bist, dass du nicht gut genug bist. Du zweifelst an dir selbst. Vielleicht hast du oft gehört, dass dies mit einem langen Weg verbunden ist, mit viel Arbeit und Enthaltsamkeit.

Doch höre die Worte des Kryon: Hole deine Göttlichkeit hervor und lebe deine Vision. Jeder Mensch trägt seine eigene Meinung dazu, was spirituelle Entwicklung bedeutet. Man kann sie nicht an der Zahl der Seminare messen, die du belegt hast oder an den Schritten, die du gegangen bist. Sondern für uns, die wir dich so sehr lieben, ist die höchste Form der Spiritualität, dass du ein Leben in völliger Freude, in Fülle, in Gesundheit und im Frieden wählst. Denn das ist die Urkraft des Lebens und deines Selbstes. All das ist in dir, und wenn du mit einem Atemzug all deine Selbstzweifel beiseite schieben könntest, würdest du entdecken und erkennen, du wunderbares Geschöpf, dass all deine Träume und Visionen, all deine Wünsche sich erfüllen. Vertraue, vertraue darauf, dass alles in dir eingebettet ist, und dass dich Umstände dazu geführt haben, dies anzuzweifeln - doch du hast es verdient.

So wird Kryon heute den Raum schaffen, im Hier und Jetzt, wenn du es erlaubst, dass du deine Schatzkiste öffnest und alle Fähigkeiten herausholst. Binde sie bewusst an das Gitternetz der Liebe. Heilende Ströme werden dies begleiten und all dies ist möglich. Denn du bist mehr als du denkst.

So leitet Kryon eine Energie ein, die - wenn du es erlaubst - dich tief und noch tiefer in deiner Seele berührt. Wenn du atmest, atmest du die Liebe in dich hinein. Du atmest das goldene Licht und dehnst dich dabei aus. Lass alle deine Wünsche und deine Visionen zur Wahrheit werden. Ich kenne jede einzelne Seele, die hier anwesend ist. Ich weiß, wie viele Fähigkeiten du in dir trägst, wie groß deine Absicht und dein Wunsch ist, dein göttliches Licht weiter zu tragen, um wiederum anderen Menschen dienlich zur Seite zu stehen. Es ist eine Einladung. 

 

Wenn du es zulässt, wird dieses Wunder aus dir selbst heraus entstehen und somit kann sich dein ganzes Leben verändern. Denn du bist nicht hier, um zu leiden. Du bist auch nicht hier, um dich zu sorgen oder zu ängstigen. Du bist hier, um zu erkennen, dass du in die Freiheit gehst, indem du entdeckst, dass alles, was du dir jemals gewünscht hast, stattfindet. Denn immer schon - und glaube mir, ich kenne dich - hast du ganz tief in dir drinnen gespürt, dass da etwas ist, ein Potenzial oder eine Sehnsucht. Du hast gespürt, dass du etwas Besonderes bist. Doch manchmal wurde es dir nicht erlaubt, dieses Gefühl nach außen zu tragen, doch jetzt und hier, wenn die Energien dir zuflüstern und den vollkommenen Ton für dich singen, werden Visionen zur Wirklichkeit.

 

Ihr habt schon in den letzten Tagen wahrgenommen, wie sehr Töne unterstützend und heilend wirken. Töne und Energien drücken mehr aus als jedes Wort und so wird auch Kryon verstummen, wenn die Töne der Wirklichkeit erklingen.

 

Wenn dies geschieht, lege deine Handflächen nach oben auf deine Beine und lass alle deine Träume, deine Visionen, deine Schönheit, deine Vollkommenheit an das Gitternetz der Liebe anbinden. Wenn du in der Absicht bist, dass dies geschieht, wird sich der Deckel deiner Schatzkiste öffnen und das goldene Gotteslicht wird aus dir hinausströmen. Du wirst spüren und erkennen, dass dies alles möglich ist. 

Viele Menschen sind der Meinung, dass es nur eine Wahrheit gibt. Doch selbst jenseits des Schleiers im Universum gibt es verschiedene Wahrheiten. Im Gegensatz zur Dualität schließen sie sich nicht aus, sondern sie vereinen sich in einem Gitternetz und verschmelzen zu einer größeren Wahrheit.

Die Zeit der Veränderung auf der Erde ist zu spüren. Es wäre so wichtig zu erkennen, dass es auf Erden nicht nur eine Wahrheit gibt, sondern mehrere Wahrheiten. Doch sollen sie nicht in Konkurrenz miteinander stehen. Das höhere Bewusstsein verrät euch, dass diese Wahrheiten miteinander zu einer größeren Wahrheit verschmelzen sollen. Manche Menschen haben einen Weg gewählt. Sie fühlen sich auf diesem Weg wohl. Sie empfinden ein Gefühl von Zuhause und der Familie. Daher wollen sie manchmal andere Menschen davon überzeugen, dass dieser eine Weg der Richtige sei. Sie tun es nicht mit einer schlechten Absicht, sondern sie sind so ergriffen und wollen es den Menschen erzählen, aber es wäre so wichtig zu erkennen, dass ein jeder Mensch seine eigene Wahrheit und somit seinen eigenen Weg wählt.

 

Wir unterstützen alle Menschen auf Erden, nicht nur die, die Seminare besuchen oder sich spirituell entwickeln. Auch jene, die voller Zweifel sind, überschütten wir mit der unermesslichen Liebe. Wenn ihr den anderen Menschen in die Augen seht, dann könnt ihr erkennen, dass ein jeder Mensch die gleiche Sehnsucht in sich trägt, dass ein jeder Mensch sich nach Liebe sehnt, dass ein jeder Mensch seine ganz eigenen persönlichen Fähigkeiten besitzt und dass in jedem Menschen die Gottesflamme brennt. Ganz egal, wie sich dieser Mensch dir auch darstellt, die Wahrheit ist: Es gibt nur die Liebe. Ein Lächeln, das du den anderen Menschen schenkst, eine Geste, kann manchmal mehr bedeuten als das gesprochene Wort.

Wir sind hierher gekommen, um euch einzuladen, all dies miteinander zu vereinen, anzuerkennen, dass ein jeder Mensch die Gottesflamme und somit die Liebe in sich trägt. Euer Verstand wird niemals verstehen, was in Wirklichkeit geschieht. Doch du hast die Möglichkeit zu fühlen. Vielleicht kannst du fühlen, wie deine Visionen in diesen Tagen wahr geworden sind und du ein Leben in Fülle, Freude, Friede und menschlicher Liebe lebst. Lass dir nicht erzählen, du seiest nicht vollkommen. So wie du bist, bist du wie das Gotteslicht und ganz egal, was du auch tust und wie du deine Lichtarbeit verrichtest, es spielt dabei keine Rolle, denn die Liebe wird aus dir heraus strahlen und somit wird die Energie des Planeten erhöht. Kryon und so viele Wesenheiten sind ganz nah bei dir. Sie flüstern dir zu: Höre auf den vollkommenen Ton in dir. Denn für das was du bist, achten und lieben wir dich so unermesslich. So ist es.

AN'ANASHA.

 

gechannelt am 12.4.2009 von Sabine Sangitar Wenig (Kryonschule)