Untrennbar - wahr - nicht polar

Bedingungslose Liebe ist...

Bedingungslose Liebe ist ungeteilt.

Sie teilt weder in gut noch in schlecht, richtig oder falsch, ...

... zeitlos

Wer könnte uns daran hindern, auch heute einen Tag der Liebe und Freundschaft zu feiern: Aus dem Kreis der Zeit hinaus, in den Kreis der Liebe hinein. Die Schale ist voll. Wir dürfen es fließen lassen.

 

... die Antwort

'Liebe ist geduldig. Liebe ist gütig. Liebe ist nicht neidisch, schafft nichts Böses, kennt keinen Stolz; sie ist weder grob noch selbstsüchtig, bleibt gegenüber Ärger gelassen und stellt sich kein Unheil vor, fällt nicht in Ungerechtigkeit, sondern erfreut sich in der Gerechtigkeit. Liebe verteidigt alles, Liebe hofft alles. Liebe erträgt alles; sie erschöpft sich nie.' 

(Schriften der Essener, Buch 1, S. 26)

 

... frei, fließend, ewig, ...

... bedingungslos

Der Weg der bedingungslosen Liebe ist der Weg der Befreiung für alle Menschen. Die eigene Entscheidung und das eigene Tun sind entscheidend. Wer den Weg geht, wird wahrhaftige Wunder erleben. 

 

Alle Wunder des Himmels sind in unseren Herzen. Menschen können lernen, diese Liebe wieder zu erzeugen, auszustrahlen, sie zu leben. Sie kommt nicht von oben, wir erzeugen sie selber.  

 

Auf Erden sind die Herzenskräfte zur puren, reinen Liebe vor langer, langer Zeit fast vollständig eingeschlafen. Wir haben sie vergessen. Allein die Mutterliebe kommt der bedingungslosen Liebe noch am nächsten: Eine Mutter liebt ihre Kinder meist, ganz egal, was sie tun und wie sie sind. 

Bedingungslose Liebe ist die am höchsten schwingende, stärkste Kraft des Universums. Sie ist oberstes Gesetz der Schöpfung, entspringt dem Licht. Sie ist ewiger Wandel, ewig neu und birgt unbegrenzte Macht in sich. Diese Liebe ist Macht, die niemals missbraucht werden kann, niemanden schadet. Sie kennt keine Angst, keinen Zweifel. Sie hält nicht fest, nimmt bedingungslos an und lässt ebenso los, richtet sich nicht auf eine Person oder einen bestimmten, kleinen Kreis von Personen. Sie heilt allumfassend, ist rezeptfrei und unbegrenzt einsetzbar. Diese Liebe wird nie enttäuscht, weil sie nichts erwartet. Sie kennt kein Leid, keine Schmerzen. Sie ist rein und ungeteilt, teilt nicht, erwartet nicht und fordert nichts: Sie ist!

 

Bedingungslose Liebe ist kein reines Gefühl, wie wir es kennen. Sie ist ein Zustand. Wenn du bedingungslos liebst, kannst du die Liebe nicht auf bestimmte Personen beschränken, sondern du liebst alles. Du siehst dich mit allem verbunden, erkennst alles als Teil der Schöpfung, so auch dich selbst.

 

Bedingungslose Liebe ist himmlische Urkraft der Schöpfung (JAWES/Schöpferkraft). Mit dem Verstand ist sie nicht fassbar. Sie wirkt extrem reinigend. Bist du in ihr, lösen sich nach und nach alle Beschwerden, Krankheiten, Probleme mit dir selbst und anderen Menschen. Alles Dunkle verlässt dich nach und nach ganz von selbst. So stellt jeder Mangel in uns immer ein Mangel an Liebe dar.

 

zur Textquelle

Lichtkristall ELEXIER (bedingungslose Liebe)
Lichtkristall ELEXIER (bedingungslose Liebe)

... Energie der Einheit

'Liebe ist die erlösende Kraft, durch die die niederen Bereiche der Schöpfung in die Lage versetzt werden, zu ihrer Quelle zurückzukehren. Wir können nur schwer etwas über ihre Natur aussagen, aber wir glauben, dass sie die Kraft ist, die uns alle eins und ungeteilt sein lässt, so dass nicht  mehr "viele Willen" herrschen, sondern nur noch ein Wille.'

John G. Bennett (Die inneren Welten des Menschen, S. 86)


Quelle: http://www.ulrike-hirsch.de
Quelle: http://www.ulrike-hirsch.de

Liebe ist still

Liebe hat keinen Plan

Liebe bläht sich nicht auf 

'Beginnt den Tag mit Liebe, füllt den Tag mit Liebe, beendet den Tag mit Liebe. Das ist der Weg zu Gott.'

Sathja Sai Baba


Sich sehnen nach Liebe

Wunderschönes kleines Video von Sadhguru. Jaggi Vasudev ist ein indischer Yogi , Mystiker, Philanthroph und Autor. Er gründete die Isha Foundation , eine Non-Profit- Organisation, die Yoga-Programme auf der ganzen Welt anbietet.


Dein Herz spricht

'Ich bin dein Kompass und deine Erinnerung. Zielsicher führe ich dich durch das Labyrinth deines Lebens.

 

Ich weiß alles und kenne dich seit Anbeginn der Zeit. Und ich bin so viel mehr als eine mechanische Pumpe – ich bin das Zentrum deines Wesens und das Reservoir deiner Liebe. Aus mir schöpfst du Kraft, und in mir findest du deine Ruhe.'

 

Quelle: wortmalereien.com


Hier ist mein Geheimnis

'Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!'

 

Antoine de Saint-Exupéry  * Der kleine Prinz



In der Liebe bleiben

Wann immer ein Konflikt herrscht, fixiere dich nicht auf den vermeintlichen Gegner. Projiziere deinen Unmut nicht nach außen. Schaue nach innen, fühle dich in alle Beteiligten ein und korrigiere deine eigenen Versäumnisse.

 

'Liebe die Tiere, liebe jegliches Gewächs und jegliche Dinge! Wenn du alles liebst, so wird sich dir das Geheimnis Gottes in allen Dingen offenbaren, und du wirst schließlich alle Welt mit Liebe umfassen.'

Fjodor Dostojewski


Lieben was ist

The Work of Byron Katie ist ein Weg, jene Gedanken zu identifizieren und zu hinterfragen, die alles Leiden in der Welt verursachen. Es ist ein Weg, der zum inneren Frieden und zum Frieden mit der Welt führt. Jeder mit einem offenen Geist kann 'The Work' machen.

 

In ihren Dreißigern wurde Byron Kathleen Reid von einer starken Depression heimgesucht. Über einen Zeitraum von zehn Jahren verstärkte sich ihre Depression und Katie (wie sie genannt wird) war in den letzten beiden dieser Jahre nur selten fähig, ihr Bett zu verlassen. Eines Morgens, in ihrer tiefsten Verzweiflung, hatte sie eine alles im Leben verändernde Erkenntnis.

 

Katie entdeckte, dass sie litt, wenn sie ihre Gedanken glaubte und dass sie nicht litt, wenn sie diese Gedanken nicht glaubte. Die Ursache für ihre Depression war nicht die Welt um sie herum, sondern ihre Überzeugungen über die Welt um sie herum. In einem Geistesblitz erkannte sie, dass wir uns in unserer Suche nach Glück in die falsche Richtung begeben. Anstatt den hoffnungslosen Versuch zu starten, die Welt so verändern zu wollen, wie sie unseren Gedanken gemäß sein "sollte", können wir diese Gedanken hinterfragen, und indem wir der Wirklichkeit so begegnen, wie sie ist, erfahren wir unvorstellbare Freiheit und Freude. Infolgedessen wurde eine bettlägerige, selbstmordgefährdete Frau von Liebe erfüllt für alles, was das Leben bringt.

 

Byron Katie (thework.com/deutsch)


Was wird geschehen, wenn sich der Schleier lüftet?

Liebe und Vergebung

"Wenn sich der Schleier hebt, kann es dort keine Geheimnisse mehr geben. Wir werden wieder Zugang zu den Akasha-Aufzeichnungen innerhalb unserer DNA haben, und wir werden im Stande sein, die verschiedenen  um die Kontrolle des Planeten wetteifernden – Agenden zu überprüfen. Genau wie im Film “They Live”, werden wir auch im Stande sein, die DNA-Hybriden zu identifizieren, die 50 % oder mehr Reptilien-DNA haben. Diejenigen, die nur für den Dienst an sich gearbeitet haben, werden mit heruntergelassenen Hosen erwischt werden, und es wird kein hübscher Anblick sein.

 

Die große Frage ist, werden wir im Stande sein, denjenigen zu verzeihen, die begreifen, dass sie einfach Bauern in einem Spiel waren und ihr Gedächtnis gelöscht hatten, genau wie wir? Das ist der wahre Test der bedingungslosen Liebe und ist der einzige Weg, wie jene Wesen im Stande sein werden, eine Verschiebung in ihren leichten Körper zu machen. Die Macht der bedingungslosen Liebe kann wahrhaftig das Geschenk der Vergebung geben. Egal, was das Verbrechen ist. Wenn eine Person wahrhaftig begreift, dass sie beschwindelt, programmiert, und manchmal sogar eingesetzt wurde, um wie ein mörderischer Roboter zu handeln, ist bedingungslose Liebe sehr nötig. 

 

Der einzige Weg, durch den wir bedingungslose Liebe aufbauen können, um im Stande zu sein, denjenigen zu helfen, die aufrichtig wünschen, die Seiten zu wechseln, ist, die bedingungslose Liebe in uns selbst aufzubauen. Der Weg, das zu tun, ist, sich selbst bedingungslos zu lieben. Das kann sehr gut eines der schwersten Dinge sein, die wir in dieser Zeit machen können. Während wir in den Spiegel schauen, sehen wir eine Reflexion unseres inneren Aufruhrs und emotionalen Gepäcks unserer Vorleben. Das wird davon an uns herangetragen, dass wir viele Leben hatten, in denen wir ausgetrickst worden sind und wir vergessen haben, wer wir sind. Alles davon kann umgewandelt werden, indem ihr euch selbst liebt, egal was ihr seht oder fühlt über eure Existenz als ein Mensch. Selbstvergebung ist ebenso notwendig, um diese Aufgabe zu vollenden. Wir alle können Lebenszeiten gehabt haben, wo wir andere getötet haben oder Aufgaben der Dunklen ausgeführt haben, weil wir Sklaven unter einem Bann waren.

 

Sich selbst und anderen mit bedingungsloser Liebe zu verzeihen ist auch ein verkleidetes Geschenk, wie es die höchste Frequenz ist, die euch helfen wird, die Verschiebung in einen leichten Körper zu machen. Wenn ihr nichts getan habt, als eure Frequenz mit andauernder bedingungsloser Liebe anzuheben, sind eure Chancen, euren leichten Körper sehr schnell zu entzünden, wirklich gut. Wie vorher erwähnt, ist dies auch eines der schwersten Dinge – auf Grund unserer Programmierung, dass wir nicht gut genug sind. ...

 



Download
Quelle: Vollständiger Artikel
Ich habe schon einmal darüber geschrieben, verankert und zentriert in eurem Herzraum zu bleiben, egal was um euch herum geschieht, und das stimmt wahrhaftig mit dem Thema dieses Artikels überein. Wenn sich die Dinge entfalten, wie uns erzählt worden ist, werden wir kein Problem haben, unsere Gedanken zu kontrollieren, wenn sich der Schleier hebt. Übt, eurem Herz zu erlauben, euer Gehirn zu führen, nicht anders herum. Das wird den Übergang nahtlos machen und wird euch erlauben, gleich ans Werk zu gehen, um anderen zu helfen, die mit der Wahrheit kämpfen könnten.
transinformation.net-Was wird geschehen
Adobe Acrobat Dokument 290.2 KB

Channeling durch Sabine Sangitar

Engel Esaja

vom 4. März 2015

  • Die Seele sehnt sich nach bedingungsloser Liebe

Im Seelenlicht von SHIMAA heiße ich dich und das Kollektiv mit den Tönen von OMAR TA SATT willkommen. Ich bin Engel Esaja und wurde auserwählt, heute, im Jetzt-Augenblick für dich da zu sein mit meiner ganzen Liebe, Wärme, mit meinem Licht, mit meiner Fürsorge für dich und für das Kollektiv. Mit jedem Wort, mit jedem Wort wirst du vorbereitet auf die Heilsitzung die folgt. 

 

Fürsorge, für jemanden da zu sein, ist etwas sehr wertvolles. In der Dualität habt ihr oftmals diese Gelegenheit nicht. Vielleicht wo ihr noch klein ward, als du noch ein Baby warst und in den Armen deiner Mutter oder deines Vaters gelegen bist und die Wärme und die Liebe gespürt hast, die dir so bedingungslos entgegengebracht wurde. In diesen Zeiten wurde nicht gefragt, ob du richtig und gut genug bist, was du leistest oder wie deine Persönlichkeit ist. Auch du selbst hast nicht nachgedacht. Du hast diese liebende Fürsorge einfach aufgenommen. Und ohne diese liebende Fürsorge hättest du bei Beginn deiner Inkarnation gar nicht überleben können. 

 

Alle Gefühle, alle Emotionen, die du selbst spürst und die du brauchst, sind in deiner Seele vorhanden. Deine Seele besteht aus 12 Schichten. Deine Seele ist sehr komplex und sie ist ein fühlendes, lebendiges Wesen, deine ureigene Energie. Diese Seele, sie sehnt sich so sehr nach Liebe, nach bedingungsloser Liebe. Sie sehnt sich nach Halt und Geborgenheit. Sie sehnt sich danach gehalten zu werden. Doch in der Dualität ist oftmals der Verstand so sehr ausgeprägt, dass du alles wissen möchtest und hinterfragen. Manchmal ist es sogar so, dass die Liebe hinterfragt wird, dass man die Liebe verstehen möchte. Doch umso mehr du im Verstand bist, umso weniger bist du mit deiner Seele verbunden, denn die Seele wehrt sich gegen die Ströme des Verstandes. Die Seele wehrt sich tatsächlich dagegen. Die Seele sehnt sich wie ein kleines Kind nach einer Mutter. Die Seele sehnt sich nach der täglichen Umarmung, nach der bedingungslosen Liebe.

 

Wenn ihr älter werdet in der Dualität, ist es für euch manchmal nicht mehr möglich, sich in den Armen einer Mutter zu wiegen, sich anzuschmiegen, diesen Halt und diese Sicherheit und diese Geborgenheit zu spüren. Und ganz tief in euch entsteht eine Sehnsucht und manchmal auch eine Leere, weil sich dieses Feld nicht füllen lässt. Doch mit den Worten und der Liebe von Esaja bekommst du all dies, was du als Kind erhalten hast. Du bekommst diese Zuwendung, diese Geborgenheit, diese Liebe, dieses tragende Gefühl und du wirst sehen, dass umso weniger du deinen Verstand benutzt und wenn du ihn für einen Augenblick beiseitelegen kannst und tief bei dir selbst in deiner Seele bist, kannst du das Flüstern spüren. Du kannst hören und spüren was deine Seele von dir braucht und was die Seele nicht nur von dir sondern auch von anderen Menschen braucht. Ihr seid in einer Gemeinschaft. Die Menschen leben nunmal in einem Kollektiv und oftmals sind Umarmungen, getragen werden, getröstet werden, das sich anlehnen können und sich fallen lassen nicht mehr möglich. Doch die Zeiten verändern sich. Die neue Energie, die immer tiefer Einzug hält.  Und Lady Shyenna, die sich gerade sehr mit ihrem Ursprungsnamen beschäftigt, auch sie spürt in ihren Schichten der Seele, dass sie genauso umarmt und getragen werden möchte, dass auch sie diese bedingungslose Liebe braucht. Dieses Gefühl, dass jemand da ist. Wir jenseits des Schleiers, wir sind für euch da und wir tragen verschiedene Energieströme. Und Esaja trägt die Fürsorge zu dir. Dieses Gefühl, dass du dich anlehnen kannst, dich fallen lassen kannst, dass da etwas ist, das stärker ist als jeder Verstand. Diese Strahlkraft an Energie, die dich ummantelt und die dir zu jeder Zeit zuflüstert: Du wirst geliebt, du wirst so unermesslich geliebt.

 

Spüre die tiefe Verbindung zu deiner Seele. Und so viel Schmerz musstest du schon ertragen. Und wie oft hast du dich so alleine gefühlt. Hast gedacht du wirst nicht gesehen. Verletzungen, die dir zugefügt worden sind. All dies belastet dich natürlich. Doch mit jedem Wort, das Esaja an dich richtet, spürst du wie alles weicher wird, wie das Starre und Feste sich lösen kann und dass die tatsächliche Liebe nicht fragt, keine Bedingungen stellt und sich auch nicht erklären lässt. Dein gesamtes göttliches Licht lässt sich nicht in Worten erklären. Niemals wird der Verstand dir das erklären können. Doch deine Seele weiß es und deine Seele sehnt sich so sehr danach, dir davon zu erzählen. Spüre wie nun die Wärme, die Liebe, die Geborgenheit und die Fürsorge zu dir fließen, direkt in deine Seele hinein. Dann wird alles still und alles ist gut.

 

Dies sind die Augenblicke, wo du ganz genau weißt warum du genau hier und jetzt diese Botschaften aufnimmst, denn du spürst, dass etwas freigesetzt wird und dass der Schmerz vergeht. Und genauso wie du selbst dich nach all dem sehnst, sehnt sich auch Lady Shyenna nach dieser Geborgenheit und Wärme. Und auch ihr lassen wir diese Energieströme zukommen. Diese Energie wirkt sehr stark heilend. Und wenn du jetzt deine Hände mit der Oberfläche nach oben auf deine Beine legst, werde ich dir diese Energien übertragen.

 

Lege nun deine Hände auf deinen Solarplexus und fühle dich wie einst als du noch ein kleines Kind warst. Wo du nicht gefragt hast wie oder warum, weshalb. Wo du bereit warst, diese Liebe anzunehmen und sie zu nutzen für dein Leben. Und so wirst du auch diese Energieströme von Esaja für dein Leben nutzen. Du wirst dich geborgen fühlen, aufgehoben und geliebt, getragen. Deine Lichtkörpersymptome werden sich lindern und deine Seele wird mit diesen Energien einen tiefen Kontakt mit dir aufnehmen. Deine Seele ist keine denkende Energie. Sie ist eine fühlende Energie und auch du bist ein fühlendes Wesen. Verschmelze mit diesen Energien und nutze die anschließende Heilsitzung und der Schmerz wird weichen und Einzug halten die tiefe Freude und die Lust am Leben. 

 

Ich sage zu jedem Einzelnen, zum Kollektiv, zu allen Lebewesen

 

AN‘ANASHA


Die Landung

Akturianer

Unsere lieben Abgesandten zur Erde,

 

wir kommen in diesem Jetzt zu euch, um euch darüber zu informieren, dass wir bald landen werden, aber nur in einer Frequenz der Realität, in der die „innere Macht“ alle Überreste der „Macht über andere“ ersetzt hat.

 

Deshalb wird die Frequenz, mit der wir landen, von der Menschheit bestimmt. Wir wissen, dass diejenigen, die durch die innere Macht leben, nicht für diejenigen verantwortlich sind, die sich in dem niederdimensionalen Format der Macht über andere aufhalten.

 

Alles, was unsere geliebten Rückkehrer zum Lichtkörper tun können, um diejenigen, die an die „Macht über andere“ verloren gegangen sind, zu unterstützen, ist, ihnen Bedingungslose Liebe und das Violette Feuer zu senden. Dann müsst ihr sie aus eurem Bewusstsein entlassen, da es ihre Entscheidung ist, ob sie erwachen wollen oder in einer Realität von Angst und Vorherrschaft weiterschlafen wollen.

 

Indem sie in dem Format von Angst und Vorherrschaft bleiben, haben sie sich entschieden, ihre niederen Bewusstseinszustände mit den Überresten von Gaias niederer Astralebene zu verbinden. Die niedere Astralebene ähnelt sehr dem Keller eines alten Hauses, das aufgegeben worden ist. Dieses „alte Haus“ wird vom Dach aus abwärts renoviert.

 

Wenn das „Haus“ renoviert wird, wird sich die Frequenzrate in die höheren Dimensionen hinein ausdehnen. Diejenigen, die sich entschieden haben, in der Dunkelheit des Kellers unter den Dingen zu leben, die vor langem abgelegt und vergessen sind, haben keinen Zugang zu diesen höheren Dimensionen.

 

Mit anderen Worten: Wenn unsere Erwachenden sich erinnern, die Verlorenen zu vergessen, wird sich ihr Bewusstsein über den „Frequenzbereich der Erfahrung“ derjenigen im „Keller“ hinaus erweitern. Deshalb werden die Verlorenen auf der niedersten Ebene der Existenz bleiben, während die Aufsteigenden sich an immer höheren Frequenzen der Realität ausrichten.

 

Schließlich wird die Frequenz des Planeten so wunderbar hoch sein, dass die niedere astrale Ebene von Gaias Körper abgestoßen wird. Genau wie ein Tier, das sich für den langen, kalten Winter einen schweren Pelzmantel zulegt, und ihn im Frühling verliert, wird Gaia Ihre schwere, niedere Astralebene abwerfen.

 

Wenn sie zu ihrer geliebten fünfdimensionalen Frequenz zurückkehrt, wird sie zuerst die Dichte der niederen astralen Ebene abwerfen und schließlich alle Überreste ihres drei- und vierdimensionalen planetaren Körpers.

 

Wie wir oft gesagt haben, ist Gaia eine extrem liebende Mutter. Deshalb wird sie einen Ort zur Verfügung stellen, wo ihre Verlorenen sich für das Licht entscheiden können, solange sie irgendwelche Überbleibsel der drei-/vierdimensionalen Zeit trägt.

 

Dieses höhere Licht wird aber schließlich selbst die niederste Astralebene umschließen und die Verlorenen werden auf einen anderen Planeten gehen müssen, auf dem sie hoffentlich ihre Gewohnheit der „Macht über andere“ loslassen, wie auch ihr Bedürfnis, ein Opfer zu sein, einen Feind zu haben und zu leiden, bevor sie sich ändern können.

 

Seht ihr, die „Macht über andere“ kann nur existieren, wenn es andere gibt, die ein Opfer sein wollen. Wir sagen nicht, dass die Entscheidung, ein Opfer zu sein, eine bewusste Entscheidung ist, da sie gewöhnlich eine unbewusste Entscheidung ist. Viele sind nach dem dreidimensionalen Format von Herrscher und Beherrschten süchtig geworden.

 

Diese Sucht wird nur verschwinden, wenn diejenigen, die in dem Format der „Macht über andere“ sich erinnern, dass Gaia ein Planet ist, auf dem der freie Wille herrscht. Wegen Gaias freiem Willen können diejenigen, die in dem Format „Macht über andere“ sein wollten, um ein Opfer zu sein, sich auch entscheiden, diese Sucht loszulassen und die Regie über ihr eigenes Leben übernehmen.

 

Wer diesen helfen will, kann das am besten dadurch tun, dass er ihnen Bedingungslose Liebe und das Violette Feuer sendet. Bedingungslose Liebe ist wahrscheinlich denen, die an das Format „Macht über andere“ gewöhnt sind, unbekannt, weil sie wahrscheinlich viele Leben in dem Glauben gelebt haben, dass sie nicht Meister ihres eigenen Schicksals sind.

 

Das Geschenk der bedingungslosen Liebe wird sie jedoch stark beeindrucken, da sie wahrscheinlich nur in vielen ihrer Inkarnationen bedingte Liebe erhalten haben. Sobald sie Bedingungslose Liebe empfangen, werden sie zu erkennen beginnen, dass sie vielleicht gegen das aufstehen können, was sie in dem Opfermuster gehalten hat.

 

Diese Erkenntnis wird ihr Leben für immer verändern, da sie entdecken werden, dass sie vielleicht einfach Liebe bedingungslos verdienen. Das Konzept, die Liebe zu verdienen, einfach weil ihr lebendig seid, ist ihnen wahrscheinlich sehr neu, da sie damit aufgewachsen sind zu glauben, nicht gut genug zu sein.

 

Mit dieser Erkenntnis sind sie dann bereit, euer Geschenk des Violetten Feuers zu empfangen, das sie in dem Prozess der Transmutation in eine höhere Frequenz der Realität unterstützt. Es gibt viele unsichtbare Unterebenen in der physischen Ebene der dritten Dimension.

 

Weil die Liebe innerhalb der physischen Ebene der dritten Dimension zu oft bedingt ist, verlieren sich viele Leute in dem Glauben, dass sie nicht gut genug sind. Die Dunklen haben in dieser Resonanz der Realität viele Zyklen lang viel Macht gehabt.

 

Sie haben ihre Macht aufrecht erhalten, indem sie andere davon überzeugt haben, dass sie nicht stark genug sind, um für sich selbst aufzustehen und die „Hilfe“ derer brauchen, die scheinbar stärker sind. Weil diejenigen, die gefangen sind in dem, was sie als ihre Fehler, Enttäuschungen, ihr Elend der niedrigsten Resonanz der dritten Dimension wahrnehmen, so niedergeschlagen sind vom Leben, erkennen sie nicht, dass die Unterstützung dieser Dunklen in Wirklichkeit eine Falle ist.

 

Deshalb geht der Zyklus immer weiter von Fehler zu Fehler und von Falle zu Falle. Wie entkommt man diesem Zyklus? Wir kehren zur Bedingungslosen Liebe zurück. Bedingungslose Liebe ist KEINE Emotion. Bedingungslose Liebe ist ein Energiefeld von Liebe, Hoffnung, Stärkung und Verheißung.

Wir werden nun jedes dieser Konzepte ansprechen, beginnend mit Liebe. Liebe ist ein Energiefeld, das sich in Zyklen fortbewegt, die sich ausdehnen, wobei die Angst, als das Gegenteil der Liebe sich in ständig abnehmenden Zyklen fortsetzt. Wir sagen „Zyklen“, da sich Energiefelder in kreisförmigen Mustern fortsetzen, die auch vertikal und horizontal verlaufen.

 

Wenn wir über ein Energiefeld reden, meinen wir ein Energiepaket, das mit den selben „Feldern“ von Gedanken und Emotionen resoniert. Denkt euch in diesem Fall das Wort „Feld“ etwa als ein Feld von Gras, Blumen, Schnee oder Getreide, wie Weizen. Alles in diesem „Feld“ ist ähnlich und braucht dieselbe Menge Licht, Wasser, Wärme und/oder Schatten.

 

In derselben Art hält ein Energiefeld ähnliche Gedanken, die aus dem „Feld“ ähnlicher Emotionen erwachsen. Wenn man aufwächst und/oder in einem Energiefeld von Enttäuschung, Versagen, Verlust und Leid gefangen wird, wird man andere finden, die wie man selbst in diesem Energiefeld verloren sind.

 

Da sie alle verloren sind, ist es für einen allein schwierig, den Ausweg zu finden. Diejenigen, die durch Macht über andere leben, arbeiten hart, um Situationen zu schaffen, die die Menschen erniedrigen und gruppieren sie mit anderen, die ebenso erniedrigt wurden.

 

Bedingungslose Liebe ist jedoch auch ein Energiefeld. Dieses Energiefeld ist aber die Ansammlung von Akzeptanz, Unterstützung und die Stärkung des Selbst von Liebenden, um einander offen und herzlich zu lieben. Weil jede Person sich selbst lieben und akzeptieren kann, kann sie auch andere lieben und akzeptieren.

 

Mit anderen Worten: Man kann nur weggeben, was man hat. Wenn eine kleine Gruppe aus dem Energiefeld der Bedingungslosen Liebe das Energiefeld der Enttäuschung und des Leids betreten würde, würde sie unmittelbar fühlen, dass etwas sehr falsch ist.

 

Weil sie von Bedingungsloser Liebe umgeben sind, können sie dann sagen: „Wie können wir euch helfen?“ Andererseits würden sie sich wahrscheinlich unzulänglich fühlen, wenn jemand, der an das Energiefeld der Enttäuschung und Not gewöhnt ist [...]1.

 

In diesem Fall würde die große Kraft der Bedingungslosen Liebe denjenigen stark unterstützen, der von den Härten des Lebens abgeschlagen wurde, weil es KEIN Urteil in der Bedingungslosen Liebe gibt. Stattdessen gibt es Akzeptanz und Geduld.

 

Seht ihr, wie wir euch das „große Bild“ eurer Realität zeigen? Während ihr mitten durch ein riesiges „Feld“ geht, könnt ihr nur das sehen, was um euch ist. Wenn ihr jedoch auf einem Hügel wärt, oder in einem Flugzeug - oder einem Raumschiff - hättet ihr dieselbe Perspektive, die wir aus den höheren Dimensionen unserer Schiffe haben.

 

Wir heißen euch auf unseren Schiffen willkommen, aber die meisten von euch sind noch nicht in der Lage, diese Erfahrung bewusst zu machen. Wir möchten euch jedoch wissen lassen, dass viele von euch sich mit uns treffen während sie in ihrem vierdimensionalen Astralkörper sind. Meistens geschieht das im Schlaf oder während einer tiefen Meditation, aber bald werden eure Besuche alltäglicher.

 

Genau wie eine Person, die in einem angstbasierten „Macht-über“-Energiefeld lebte, sich vielleicht in einem liebesbasierten, „Macht im Innern“-Energiefeld unwohl fühlt, fühlt sich vielleicht euer dreidimensionales Bewusstsein in einem fünfdimensionalen Raumschiff sehr unwohl.

 

Glücklicherweise sind unsere Schiffe mit bedingungsloser Liebe erfüllt, die euch augenblicklich sicher und friedlich machen wird.

 

Weiterhin - genau wie die Bedingungslose Liebe, die wir mit euch teilen, euer Energiefeld in eine höhere Resonanz bringt, wird eure bedingungslose Liebe gegenüber solchen, die in einem „Macht-über“-Energiefeld gefangen sind, ihr Energiefeld in eine höhere Resonanz bringen.

 

Habt ihr erkannt, dass ihr so viel innere Kraft habt? Habt ihr erkannt, wenn ihr einfach jemand Bedingungslose Liebe schickt, der sie benötigt, dass ihr zu seinem Prozess der Transmutation in eine höhere Resonanz eine Menge beitragt?

 

Eure Welt steht am Rand eines großen Wandels und Chaos geht gewöhnlich dem Wandel voraus. Ihr seid alle aufgerufen, eure Wohlfühlzone zu verlassen und Aspekten der Realität mutig ins Auge schaut, die sehr herausfordernd, tatsächlich erschreckend für jene sein könnten, die niemals die Tatsache überlegt haben, dass es jenseits der Erde andere Zivilisationen gibt.

 

Dann werden sie mit der Tatsache konfrontiert, dass diese Zivilisationen technologisch, mental, sozial und emotional weiter fortgeschritten sind. Diejenigen, die durch ihre „Macht über andere“-Herrschaft gelebt haben, werden geschockt sein, erschreckt und Gefahr bringend.

 

Deshalb sind diejenigen von euch, die informiert und mental und emotional vorbereitet sind, aufgerufen, ihre tiefste Bedingungslose Liebe in die Energiefelder der Angst, Konfusion und des Unglaubens zu senden.

 

Viele unserer Erdenfreunde werden den Wandel in ihrer Realität willkommen heißen, weil sie informiert sind und seit vielen Dekaden in Verbindung mit uns sind. Andererseits haben niemals auch nur überlegt, ob es höhere Dimensionen der Realität gibt, in denen zahllose Gesellschaften und Welten in Frieden und bedingungsloser Liebe leben.

 

Wir hören euch fragen: „Wann wird das passieren?“ Wir antworten euch, indem wir fragen: „Wann werdet ihr bereit sein, eure Wahrnehmung der Realität total zu verändern, um die höheren Dimensionen einzuschließen?“

 

Seht ihr, wir werden unsere Landungen in den niederen Bereichen der 5. Dimension beginnen. Deshalb werden nur diejenigen, die ihr Bewusstsein über die 4. Dimension hinaus und in die Schwelle zur 5. Dimension erweitert haben, in der Lage sein, unsere Präsenz wahrzunehmen.2

 

Wie ihr im Internet, in Büchern und Seminaren sehen könnt, beginnen immer mehr Leute eine Realität bewusst zu umarmen, in der die Illusionen der dritten/vierten Dimensionen durch den Beweis ersetzt sind, dass es eine fünfdimensionale Welt gibt, und auch weit, weit jenseits.

 

Seid IHR bereit dieses höherdimensionale Energiefeld zu umarmen? Wenn die Antwort JA ist, dann werdet ihr wahrscheinlich unter denen sein, die jene vorbereiten, unterrichten und beruhigen, die nicht bereit sind.

 

Wenn eure Antwort NEIN ist, dann werdet ihr wahrscheinlich niemals diese Botschaft lesen.

Aber wenn ihr sie lest, erinnert euch, dass Realität eine Wahl der eigenen Auffassung ist.

Die Realität, die ihr gewählt habt, ist die Realität, die ihr für real halten werdet.

Und, die Realität, die IHR für real haltet, ist die Realität, die ihr leben werdet.

 

Erinnert euch, ob ihr es zugebt oder nicht, ihr seid ALLE der Schöpfer eurer Realität! Erinnert auch bitte: „Zeit ist eine Illusion der dritten Dimension.“ Wenn wir sagen, dass wir JETZT kommen, bedeutet das, dass ihr dieses JETZT nur dann erfahrt, wenn IHR bereit seid.

 

Es gibt viele von euch, mit denen wir täglich kommunizieren. Es gibt auch viele von euch, die oft unsere Schiffe besuchen. Erlaubt eurem dreidimensionalen Erdgehirn so lange zu brauchen wie nötig, um sich an die Neue Erde anzupassen, die JETZT hier ist!

 

Um diese Erde zu finden, schaut nicht AUF,
um die Neue Erde zu finden, schaut nach INNEN!

 

Mit Bedingungsloser Liebe,

die Arkturianer


Von Osho

Liebe braucht keine Gründe

'Liebe braucht keine Gründe – das ist die Schönheit der Liebe und die Freiheit der Liebe. Hass ist eine Fessel. Hass ist ein Gefängnis – in das du dich selbst sperrst. Und Hass bringt Hass hervor, Hass provoziert Hass. Wenn du jemanden hasst, erzeugst du Hass im Herzen dieses Menschen gegen dich selbst.

 

 

Und die ganze Welt existiert in Hass, in Destruktivität, in Gewalt, in Eifersucht, in Konkurrenzdenken. Die Menschen gehen sich gegenseitig an die Kehle, entweder in Wirklichkeit, als tatsächliche Handlung, oder zumindest in ihren Köpfen, in Gedanken. Jeder bringt jemanden um, tötet jemanden. So haben wir aus dieser schönen Erde eine Hölle gemacht – sie hätte ein Paradies sein können.

Liebe, und die Erde wird wieder ein Paradies. Und die enorme Schönheit der Liebe ist, das sie keine Gründe braucht. Die Liebe fließt ohne Grund aus dir heraus, sie ist dein verströmendes Glück, sie ist das Teilen deines Herzens. Sie ist das Teilen eines Gesangs, der aus deinem Sein kommt. Und Teilen ist so beglückend – daher teilt man. Teilen um des Teilens willen, ohne jeden anderen Grund.

Aber die Liebe, die du bisher gekannt hast, ist nicht die Liebe über die Buddha spricht, über die ich spreche. Deine Liebe ist nichts anderes als die Kehrseite von Hass. Daher braucht deine Liebe einen Grund: Gestern ist jemand freundlich zu dir gewesen, er war so nett, dass du ihn liebst. Das ist nicht Liebe, das ist die Kehrseite von Hass – der Grund beweist es. Oder jemand wird morgen nett zu dir sein: die Art, wie er dich anlächelt, die Art, wie er mit dir spricht, die Art, wie er dich für morgen in sein Haus eingeladen hat – er wird sehr liebevoll sein. Und du empfindest große Liebe.

 

Das ist nicht die Liebe, über die Buddha spricht. Das ist Hass in der Verkleidung der Liebe – darum kann deine Liebe in jedem Moment in Hass umschlagen. Kratz ein bisschen an einem Menschen, und die Liebe verschwindet und Hass keimt auf. Sie ist nicht einmal hauchdünn. Sogar die sogenannten großen Liebenden kämpfen ständig miteinander, sie gehen sich ständig an die Kehle – nörgelnd, destruktiv. Und die Menschen glauben, das wäre Liebe …

 

Deine Liebe ist nicht wirkliche Liebe, sie ist das Gegenteil. Sie ist Hass, verkleidet als Liebe, getarnt als Liebe, zur Schau gestellt als Liebe. Wirkliche Liebe braucht keine Gründe. Sie denkt nicht an gestern, sie denkt nicht an morgen. Wirkliche Liebe ist spontanes Aufwallen von Freude in dir, und ihr Teilen und ihr Verströmen – ohne andere Gründe, ohne andere Motive als die Freude, sie zu teilen.'


"Je freier ich von Angst wurde, umso ruhiger und gelassener konnte ich in mir sein. Ich konnte aufhören zu rennen, zu suchen und zu jagen. Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte, verstand ich, dass alle Erfahrungen in meinem Leben, auch die negativen, einen Sinn hatten, mich geformt und wachsen lassen haben.

 

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte, fand ich Demut, ich verstand, dass ich niemanden etwas beweisen muss, noch nicht mal mir selbst. Ich hörte auf, mich nach Anerkennung zu sehnen. Ich verstand, dass ich immer nur nach Liebe suchte.

 

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte, hörte ich auf, mich mit anderen zu vergleichen, andere für ihr Anderssein zu bewerten, zu beurteilen, zu verurteilen. Ich akzeptierte, dass Menschen einfach nur unterschiedliche Stufen in ihrer persönlichen Entwicklung haben. Ich lernte, bei mir selbst und in mir selbst zu sein. 

 

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte, verstand ich, dass alles Eins ist, auch wenn Menschen nicht immer der gleichen Meinung sein müssen.

 

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte, hörte ich auf, darüber nachzudenken, was andere über mich denken oder erzählen könnten. Ich verstand, dass es das Wichtigste ist, was ich über mich denke und ob ich jeden Morgen in den Spiegel schauen kann.

 

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte, konnte ich mir und allen bedingungslos vergeben. Ich verstand, dass ich am meisten durch die Menschen gewachsen bin, die mich verletzt haben. Sie waren nur der Spiegel meines Selbst. 

 

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte, fand ich den Frieden in mir und mein Herz konnte alles Vergangene in Frieden loslassen.

 

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte, hörte ich auf zu kämpfen. Ich verstand, dass jeder Kampf, zu Energielosigkeit und Krampf führt.