Frei wie der Wind

Lichtnahrung

Immer mehr Menschen finden in der heutigen Zeit zur Lichtnahrung zurück. Heute gibt es bereits die Chance, innerhalb von 72 Stunden das gesamte Zellbewusstsein auf die Versorgung mit Prana umzustellen. Dabei hat Lichtnahrung gar nichts mit Fasten gemeinsam. Im Gegensatz zum Fasten wird der Körper mit allem versorgt, was er braucht. Man fühlt sich gesund, fit und braucht weniger Schlaf. Die geistige Wachheit nimmt enorm zu, wenn wir uns von Prana ernähren. 

 

Sich von Prana ernähren zu können bedeutet nicht, direkt aus der Gewohnheit des Essens auszusteigen und es ersetzt auch keine Diät. Wenn wir uns nur von Prana ernähren, pendelt der Körper sich im Laufe der Zeit bei seinem optimalen Gewicht ein. 

Die Aktivierung zur Aufnahme der Lichtnahrung ist einfach für den Körper, der Ausstieg aus der Gewohnheit des Essens meist weniger.

 

Persönliche esse ich nach wie vor sehr gern, wenngleich mich Licht jetzt allumfassend versorgt. Seit Juni 2013 gehe ich diesen Weg (über TABA`TES) und schmunzle gelegentlich immer noch über all die Umwege, die ich sooo viele Jahre in Bezug auf Ernährung nahm.

 

Lichtnahrung macht ganz einfach frei - allen voran: frei vom Mangeldenken!     

Feinstoffliche Nahrung

Erfahrungsbericht

  • Termine auf Anfrage
  • Für Gruppen ab drei Personen
  • Im norddeutschen Grönland
  • Bequeme Kleidung und kuschelige Socken können nützlich sein
  • Der Ausgleich wird individuell festgelegt.


Eschka informiert

TABA'TES

Es ist die Zeit gekommen, TABA’TES – Nahrung der Neuen Zeit zu sich zu bringen. Die Lichtnahrung in der Neuen Zeit unterscheidet sich wesentlich von der euch bekannten Lichtnahrung, denn auch hier fließen neue Energieströme. Die meisten Menschen, die sich spirituell entwickeln, tragen bereits ein hohes Bewusstsein. Die Neue Energie kann in sie einfließen und sich ausdehnen. Selbst Menschen, die sich der Neuen Energie verweigern und nicht bereit sind, sich zu entwickeln, nehmen sie bereits in sich auf. In dieser Zeit der Veränderung verläuft die Entwicklung sehr viel schneller als früher. Auch die Zeit der Entbehrungen wird vorüberziehen. 

 

Die Nahrung der Neuen Zeit bereichert nicht nur deinen Lebensalltag, sondern versorgt dich mit den höchsten Energien. Wenn du in tiefer Absicht den Lichtnahrungsprozess gehst, können große Heilungen stattfinden. Wichtig ist, diesen Prozess mit größter Absicht und in hohem Bewusstsein zu gehen, denn es geht um deinen Körper und um dein menschliches Leben auf Erden. Dies ist ein weiterer großer Schritt in die Neue Energie. Du bist der Lichtarbeiter, der mit vollem Vertrauen den neuen Weg beschreitet.  

 

Bei aller Sorgfalt und tiefer Absicht sollst du auch viel Freude mit der Neuen Nahrung haben. Gehe spielerisch und ohne Druck damit um. Verstehe, dass Druck immer das Gegenteil von dem bewirkt, was du dir wünschst. Sei nicht streng mit dir, sondern liebe dich für deinen Mut und dein Vertrauen.

 

(Quelle)