Die wahre Schönheit

Lichtkosmetik

Woher mag sie kommen?

Das wahre schöne Sein im Sinne von allumfassend hell, strahlend, leuchtend, glänzend, glühend berührt alle Wesen, die uns bewusst begegnen auf einer tieferen und Ebene. Es heißt sie kommt von innen. 

 

Die Evolution der Menschen geht in eine neue Energie. Der Alterungsprozess und der Verfall unserer Zellen war Teil der alten Energie. Kontinuierlich ändert sich das kollektive Feld. Eines Tages werden viele von uns als reife Seelen in einem jungen Körper leben. Noch sind wir nicht ganz so weit. Doch was wir jetzt schon bewirken können, ist die Zeit mit uns arbeiten zu lassen (und nicht umgekehrt - wie bisher).

Die energetische Verjüngung ist eine Energieform, die die Schwingung der Zellen erhöht, so dass sich alte Strukturen, insbesondere Programme des Alterns und des Todes nicht mehr halten können. Auch das schlummernde Potential der DNA-Stränge spielt hier eine entscheidende Rolle.



Die geheime Ernährung für ewige Jugend und Gesundheit

'Das Video "Die geheime Ernährung für ewige Jugend und Gesundheit" dient als Basiswissen für Menschen, die gerne Ihren Lebensstil ändern möchten, aber denen es noch an der nötigen Motivation fehlt.'


'In diesem Video berichte ich dir von der "geheimen" Ernährung für ewige Jugend und Gesundheit. Desweiteren zeige ich dir, dass wir uns in mitten einer globalen Gesundheitskrise befinden, und so gut wie jeder ist betroffen: egal, ob Jung oder Alt. Ich beweise dir, dass es Menschen gibt die so gut wie gar nicht krank werden, und darüber hinaus zeige ich dir Menschen, die es mit einem gesunden Lebensstil geschafft haben, schwere Krankheiten wie z.B. Krebs selbst zu heilen. Am Ende lüfte ich dann noch das Geheimnis der ewigen Jugend, und ich zeige dir Menschen deren Alter du niemals erraten würdest!'