Jeder Gedanke ist Energie

Kopfkino

Ändern wir uns, ändert sich alles!

Mit jedem Atemzug hast du die freie Wahl, dich aufzuregen oder in die Neutralität zu gehen, Angst zu haben oder Vertrauen zu entwickeln, das 'Schlechte' zu sehen oder für das verborgene Geschenk (dem Spiegel) zu danken, misstrauisch zu sein oder das Gute zu sehen, dich der Masse anzuschließen oder den eigenen Weg zu gehen. Immer 'besitzt' du die freie Wahl, das Beste aus jedem Augenblick zu machen.   

 

Energetisch hat ein neuer Zyklus begonnen und mehr als je zuvor sind darin die Gedanken der Menschen von großer Wichtigkeit. Sie prägen und gestalten die Neue Zeit, besitzen in der Jetztzeit deutlich mehr Kraft. Gleiches gilt auch für die Wirkweisen der Lichtkristalle.. 

 

Mögen wir uns alle dieser hohen Eigenverantwortung ewiglich bewusst sein. Verantwortung beginnt mit Achtsamkeit: Geben wir ganz besonders acht auf unserer Gedanken (und Worte)!

 

Chancen-Impuls 3719

Nehmen wir einmal an, dass du dir alle Möglichkeiten spiegelst, wie ein Prisma seine Farben: Jeder deiner noch nicht gelebten Möglichkeiten wartet auf dich. Jeder Gedanke hat das Ziel, sich zu erfüllen.

 

Gibst du das Festhalten an Ängste und Zweifel auf, zeigt sich dein multidimensionales Wesen und bringt sich zum Ausdruck.



Jede Entscheidung, die wir treffen, prägt unser Leben und unser Lebensgefühl

  • Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
  • Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Gefühle.
  • Achte auf deine Gefühle, denn sie werden dein Verhalten.
  • Achte auf dein Verhalten, denn es wird dein Wesen.
  • Achte auf dein Wesen, denn es wird dein Leben.
  • Achte auf dein Leben, indem du jetzt auf deine Gedanken achtest.

 

Bedeutungslosigkeit ist eine Illusion der dualen Matrix: 

  • Jeder Mensch verfügt über unendliches Potenzial und über unendliche Möglichkeiten!
  • Jeder Mensch ist das Universum!
  • Jeder Mensch ist ewiges Bewusstsein!
  • Jeder Mensch ist mit allem verbunden - mit allem!

Ändern wir uns, ändert sich alles!

 


In jedem Augenblick

'Jedes Mal, wenn du die Schwingung einer deiner Emotionen erhöhst wirst du nicht mehr länger unbewusst die niedrigere Schwingung der Emotion einer anderen Person übernehmen. Es wird keinen Platz mehr in dir geben, die jene Emotion einer Person anziehen wird. Zum Beispiel wenn du deine Angst beherrschst, kannst du zwar die Angst in den anderen Personen erkennen, aber du wirst nicht deren Angst fühlen als ob sie deine eigene wäre.'

 

Sanaya Roman

 


Lichtkristall AN'ANASHA (Dankbarkeit)
Lichtkristall AN'ANASHA (Dankbarkeit)

Mit welcher Energie gehe ich heute durch den Tag?

So könnte die 'Frage des Tages' lauten. Die zuverlässigste Art auf dem Weg des Glücklichseins besteht im Praktizieren unablässiger Dankbarkeit. 

 

Jede Kleinigkeit, jeder Wimpernschlag bietet dazu Gelegenheit. Nimm ganz einfach (als Beispiel) alle Körperfunktionen. Keine einzige ist selbstverständlich: Weder die Atmung, noch der Herzschlag, weder das Zusammenspiel der Muskeln, noch die Tatsache, dass du heute aufgewacht bist.  

 

Es kann sehr dienlich und heilsam sein, sich das immer und immer wieder vor Augen zu führen. Dankbarkeit ist nach der Liebe die größte Kraft im Universum. Dankbarkeit wirkt magisch im ewigen Kreislauf aus Glück und Fülle.