Leben im Einklang mit sich selbst

Elise-Mila

Deine Lebensenergie

Elise ist die grundlegende Lebensenergie, die die Seele und der Körper brauchen um sich auf Erden halten zu können, sie ist der Brennstoff für das Leben. Sie eint Körper, Seele und Geist, und wirkt mit unbeschreiblicher Heilkraft. Mit einem Wort, es geht um Heilung auf allen Ebenen. Hier erfährst du den direkten Zugang dazu. Die Eliseenergie ist ein Frequenzband im Universum, in das alle Seelen eintauchen, bevor sie inkarnieren. Dabei nehmen sie Eliseenergie in sich auf, und nehmen sie mit auf die Erde, in ihren feinstofflichen und physischen Körper. Ihre Farbschwingung ist gold. In vergangenen Zeiten war es wie folgt: Sobald sich die Eliseenergie erschöpft hatte, gab es keine Möglichkeit, sie wieder aufzufüllen. Die unausweichliche Folge war der physische Tod. Sie konnte nicht aufgefüllt werden, weil der Lichtkörper bis dahin nicht soweit decodiert werden konnte, das die Blaupause (ein Teil des Lichtkörpers) sich öffnet. Das ist aber die Voraussetzung, dass Elise in den Seelenkörper (die Aura) fließen kann und damit auch in den physischen Körper, bis auf Zellebene. Jetzt, in der neuen Zeit, in der viele Lichtarbeiter sich stark ausdehnen, in ihrem Licht erwachen, bahnt sich Elise ihren Weg durch die Blaupause. Die Mila-Impulstechnik überträgt Wellen an bestimmten Energiepunkten am physischen Körper. Dadurch wird das neue Meridiansystem (das axiatonale Meridiansystem) reaktiviert und die Lebensenergie – Elise kann wieder in die Zellen einfließen. Darüber hinaus aktiviert Elise den Ursprungsaspekt, die Verbindung zu den kosmischen Eltern. Und Elise ist für die Erneuerung der Zellen wichtig.

Als Elise-Mila-Trainer weihe ich deinen Elise-Kanal ein. Damit kannst du die Elise-Lebensenergie bei dir selbst anwenden und an Dritte übertragen:

  • Informationen über die Elise-Energie und ihre Wirkungsweise
  • Aktivierung des Elise-Kanals
  • Reinigung und Ausdehnung des Herzmeridians und Aktivierung des neuen Meridiansystems (axiatonals Meridiansystem)
  • Behandlungsablauf 
  • ...

Quer verbunden


Funke des Erwachens

Liebe das Leben

Lebe die Liebe

'Dieses Büchlein kann (d)ein Leben verändern. Es schenkt dir tiefe Einsichten in das Erdgeschehen seit Anbeginn und führt dich auf den Pfad deiner Ganzwerdung, deiner Heilung ...' Viel Spaß beim Lesen wünscht der Autor André Nama´Him

ISBN: 978-3-9815647-7-8

Lentos Verlag


Wisse...

 'Man kann ein Auto reparieren, so viel man will, wenn der Tank leer ist, fährt das Auto nicht.“ Auch wenn ein Mensch kein Auto ist, gilt doch dasselbe für die Heilung der Seele und vor allem für den physischen Körper.'


Für Elise - für das Leben

Elise, ganz viele Menschen verbinden dieses Wort mit einer Melodie, die einst Ludwig van Beethoven innerlich gehört hat und sie für die Ewigkeit aufschrieb. Er nannte sie „Für Elise“. Diese Klänge wurden für keine Frau namens Elise komponiert, sondern für die Menschheit. „Für Elise“ bedeutet für das Leben.