Aura

Lichtkleider (Hüllen)

Menschen, Tiere, Pflanzen, Planeten, Häuser, Autos, Stühle, ... alles Feststoffliche ist umgeben von Energiefeldern (Auraschichten), die den physischen Körper umgeben und durchdringen. Diese Lichtfelder haben maßgeblichen Einfluss auf die Gesundheit.

 

Lichtarbeiter wirken allumfassend daran, diese Energiefelder, die bei Mensch und Tier unter anderem über die Chakren und den Meridianen mit dem feststofflichen Körper verbunden sind und den energetischen Strom leiten und lenken, wieder ins ursprüngliche gesunde Gleichgewicht zu bringen.

 

"Das Wissen um die Tatsache, dass wir alle von feinstofflichen Lichthüllen umgeben sind, die mehrere Meter um uns herum ausstrahlen, macht unseren Einfluss auf die uns umgebende Welt im Besonderen und auf die Erde im Allgemeinen deutlich. Die Aura ist unsere authentische Visitenkarte und spiegelt genau die Unebenheiten und Schönheiten unseres tiefsten inneren Wesens wieder. Es ist völlig illusorisch zu erwarten, die anderen oder die Welt würde sich ändern. Jeder hat seinen eigenen Rhythmus und niemand kann hier als Richter auftreten. Nichtsdestotrotz kann jeder versuchen, an seiner eigenen Transformation zu arbeiten. Allein darauf stützt sich die Hoffnung, dass unsere Erde aufhören kann, infolge der Gedanken der Menschen ein kranker Körper zu sein. Unser innerer Frieden, unsere Klarheit und unsere positive Gemütsverfassung sind ansteckend. Meine Hoffnung ist es daher, dass jeder in 'seinem eigenen Garten' die schönsten Blumen kultivieren möge, um dieser Erde, die uns schon so lange ernährt, und allen Wesen, die seit vielen Leben unsere Weggefährten sind und mit denen jeder von uns ohne Ausnahme verbunden ist, einen wunderbaren Strauß schenken zu können." 

 

Zusammenfassung "Auralesen und die alten Therapien der Essener"

(Anne Givaudan in Zusammenarbeit mit Dr. A. Achram) 

 

 

Blockaden lösen

Energetische Blöcke treten aus vielfältigsten Gründen und in unterschiedlichsten Formen und Ausprägungen auf. Sie stören den ursprünglichen harmonischen Energiefluss über alle Ebenen unseres Seins: 

  • Warum treffe ich immer wieder auf dieselben Problemen - wie beispielsweise Menschen, die mich nicht anerkennen? 
  • Warum leide ich regelmäßig unter Kopf-/ Rückenschmerzen? 
  • Warum verfalle ich sporadisch in diese unerklärliche, tiefe Traurigkeit?
  • ...

Als Aurameister wirke ich in den verschiedenen Aura- und Lichtkörperschichten, um unter anderem verdichtete mentale und emotionale Strukturen zu lösen; ebenso wie beispielsweise Platten, Akaschnüre, negative Glaubenssätze,

Selbstsabotageprogramme und Implantate bis hin zur Reintegration abgespaltener Auraschichten, die beispielsweise durch Schocks oder Traumata verursacht wurden: Alles, damit die Lebensenergie wieder frei und ursprünglich fließen kann.