Kontakt-daten

M e i k e C A R S T E N S

Ich bin zu unterschiedlichen Zeiten persönlich erreichbar. Mail-Anfragen aller Art werden jeweils so  wie möglich bearbeitet.

Termine hier vor Ort können alternativ auch aus der Ferne erfolgen; ebenso wie sich Hausbesuche (etwas bei bettlägerigen Menschen in der Regenerationsphase, im Koma, zur Sterbebegleitung, für Tiere, ...) in der näheren Umgebung vereinbaren lassen.

 



Anruf/Mail

+49 (0)4126 / 664 578 

 

+49 (0)151 / 21 22 8 234

 

praxis@aurameister.de

 

Bei telefonischer Kontaktaufnahme lasse bitte gegebenenfalls lange klingeln;

beziehungsweise nutze den Anrufbeantworter (oder die Mobil-box). 

 

In der Regel melde ich mich zeitnah. Sollte dieses einmal nicht der Fall sein, so frage bitte gern noch einmal nach. 


Ausgleich/std.

Heilsitzung 
  • 70 Euro/Stunde 
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Anreise

Heilvolle Impulse

Praxis der Bioenergetik

 

Meike Carstens

 

Grönland 15

25358 Sommerland

(OT Grönland)

 


Auch die Anreise mit Bus und Bahn ist möglich; ebenso wie sich nach Absprache (aus Horst oder Krempe) vom Bahnhof abholen zu lassen.

 

Das norddeutsche Grönland findet den namentlichen Ursprung im Plattdeutschen (dat gröne Land/das grüne Land), gehört zur Gemeinde Sommerland und liegt in den Elbmarschen (Kreis Steinburg/Schleswig-Holstein) auf halber Strecke zwischen Elmshorn und Itzehoe:

 

 

Ca. 45 km nordwestlich von Hamburg (Nähe A23) von Horst/Elmshorn aus kommend, bei "Himmel und Helle" (an der alten B5) links - von Steinburg aus rechts: elf Kilometer vor Glückstadt (einer Nebenstrecke über Herzhorn)
Auf dieser Strecke erreichst du Grönland nach ein bis zwei Minuten automatisch:
  • Die 15 befindet sich (Richtung Herzhorn/Glückstadt) in der Mitte des Ortes links (direkt an der einzigen Straße)
  • rot-weißer Holzgiebel mit Kiesel-parkstreifen vor dem Haus