Freude - einfach hausgemacht

Wir sind selber verantwortlich für alles, was wir denken, sprechen, fühlen und tun. Das ist eine großartige Wahrheit. Erkennen wir sie an, befreien wir uns vom Opferdasein. Integrieren wir sie in das Leben, können wir dafür dankbar sein. Die zuverlässigste Art auf dem Weg des Glücklich-Sein besteht im Praktizieren unablässiger Dankbarkeit. 

Lichtkristall AN'ANASHA (Dankbarkeit)
Lichtkristall AN'ANASHA (Dankbarkeit)

Jede Kleinigkeit, jeder Wimpernschlag bietet dazu Gelegenheit. Nimm ganz einfach (als Beispiel) alle Körperfunktionen. Keine einzige ist selbstverständlich: Weder die Atmung, noch der Herzschlag, weder das Zusammenspiel der Muskeln, noch die Tatsache, dass du heute aufgewacht bist.  

 

Es kann sehr dienlich und heilsam sein, sich das immer und immer wieder vor Augen zu führen. Dankbarkeit ist nach der Liebe die größte Kraft im Universum. Dankbarkeit wirkt magisch im ewigen Kreislauf aus Glück und Fülle.

 


Du bist herzlich eingeladen

mehr lesen 0 Kommentare