Heilung durch Gebete

Sanathana Sai Sanjeevini

Die Sanathana Sai Sanjeevini sind feinstoffliche spirituelle Schwingungen aller Heilkräfte von Mutter Natur. Sie dienen der Heilung von Körperteilen oder Krankheiten auf der physischen, mentalen, emotionalen, sozialen und spirituellen Ebene.

 

Im Bewusstsein sind wir alle miteinander verbunden. Unsere Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen bilden die Ursache vieler Krankheiten. Deshalb führt die Absicht, auf allen Ebenen zu heilen, zur Heilung von uns selbst und das wiederum zur Ausgeglichenheit des Ganzen, so Vinod Nagpal (Delhi). 

 

Wahrheit (Satya)

Alle göttlichen Werte stehen in Wechselbeziehung zueinander. Liebe ist der grundlegende Wert, aus dem alle anderen Hauptwerte fließen. Deshalb wird das Leben nach nur einem Wert sichergestellt, dass alle anderen Werte in unserem Leben manifestiert werden.

"Liebe im Sprechen ist Wahrheit.

Liebe im Tun ist Rechtschaffenheit.

Liebe im Fühlen ist Frieden.

Liebe im Verstehen ist Gewaltlosigkeit."

"Was bedeutet diese Lebenszeit? Heißt es im Sumpf zu versinken oder dem Ewigen entgegen zu schreiten? Du wirst Millionen finden, die dir sagen, was angenehm für dich ist, aber es ist schwierig einen in einer Million zu finden, der dir sagen kann, was gut für dich ist. Wahrheit ist gut für dich. Wahrheit ist hart aber vorteilhaft. Es ist ein unangenehmer Rat, jemanden zu sagen, dass er um jeden Preis an der Wahrheit festhalten soll. Allein das Festhalten an der Wahrheit trägt den Lohn in sich."

Bhagwan Shri Sathya Sai Baba